Kirchenvorstand

„Ich glaub, ich wähl'“ war wieder der Aufruf am Sonntag, 21. Oktober 2018 in den evang.-luth. Kirchengemeinden zur Kirchenvorstandswahl 2018.
mehr dazu im Kandiatenflyer:

Einladung und Informationen zur KV Wahl am 21. Oktober 2018
Bildrechte Taxis

 und dazu das: Kandidatenbild 2018


41,8 % der Stimmberechtigten aus der Goldkronacher Kirchengemeinde hatten 2018 nicht nur geglaubt, sondern auch gewählt und so kann das Ergebnis der Kirchenvorstandswahl bekannt gegeben werden. Der neue Kirchenvorstand wurde am 25. November um 9.00 Uhr im Gottesdienst eingeführt.

Folgende acht Frauen und Männer wurden gewählt:
Heinrich Dietel
Brigitte Dittmar
Petra Döbl
Louisa Hauser                                Nachberufen wurde:
Petra Kynast                                  
Erich Müller                                    Heike Pfeifer
Maja Rabenstein
Jutta Zürl

90 % der Stimmen wurden per Briefwahl abgegeben.

mehr dazu:

Missing media item.


Der Kirchenvorstand trifft sich regelmäßig im Pfarrstadl zu den Terminen:

Die Termine der nächsten Kirchenvostandssitzung