Kirchenvorstand

„Ich glaub, ich wähl'“ heißt wieder der Aufruf am Sonntag, 21. Oktober 2018 in den evang.-luth. Kirchengemeinden zur nächsten Kirchenvorstandswahl. 603 Frauen und Männer (33%) der Stimmberechtigten aus der Goldkronacher Kirchengemeinde hatten 2012 nicht nur geglaubt, sondern auch gewählt und so konnte das Ergebnis der Kirchenvorstandswahl bekannt gegeben werden:
Folgende acht Frauen und Männer wurden 2012 in den Kirchenvorstand gewählt:

Petra Kynast - Helga Nitzsche - Erich Müller - Ernst Weiß - Brigitte Dittmar - Petra Döbl - Heinrich Dietl - Ruth Förster (nachgerückt f. Tanja Hauser)
In der sogenannten Berufungssitzung wurden vom neuen Kirchenvorstand noch weitere zwei stimmberechtige Mitglieder gewählt: Hans-Peter Grundler - Jutta Zürl

Auszug aus dem Gemeindebrief Passion/Ostern 2018

mehr über die Kirchenvorstandwahl 2018 ...